Räumlichkeiten und Preise

Unsere Seminarräume verfügen über WLAN und können mit modernen technischem Equipment ausgestattet oder für spezielle Anlässe dekoriert werden.

 

Tagungsraum 1 (57 qm) bis 4 Std. 150,00 €, 8 Std. 280,00 € (inkl. Auf- und Abbau)
jede weitere Stunde: 35,00 €

Tagungsraum 2 (74 qm) bis 4 Std. 170,00 €, 8 Std. 300,00 € (inkl. Auf- und Abbau)
jede weitere Stunde: 35,00 €


Tagungsraum 1 und 2
bis 4 Std. 300,00 €, 8Std. 550,00 € (inkl. Auf- und Abbau)
jede weitere Stunde: 70,00 €

 

Ausstattung: Tische und Stühle (Tafel, Reihen, U-Form, Kinobestuhlung, Stehtische)

Pauschal: 3,00 € pro Teilnehmer

 

Tagungstechnik: Beamer + Laptop (30,00 €), Leinwand (20,00 €), 2 Pinnwände (à 10,00 €), 2 Flipcharts (à 10,00 €), Moderatorenkoffer (15,00 €), Rednerpult (15,00 €) pro Tag

 

Parkplatz: je 30 min/ 0,50 €

Parkplatzpauschale: bis 20 Personen 15,00 € pro Tag

 

Buchungen außerhalb der Öffnungszeiten & Sonn- und Feiertagszuschlag werden jeweils mit 35,00 € pauschal extra berechnet.
Der Besuch des Museums ist für alle Tagungsgäste frei.
Bei den aufgeführten Preisen handelt es sich um Nettopreise zzgl. der gesetzlich vorgeschrieben Mehrwertsteuer.

Gastronomie auf Anfrage im Haus: Café Kaltehofe, Tel.: 040 78884999 2, gastro@wasserkunst-hamburg.de

 

Für weitere Informationen schauen Sie in unseren Tagungsflyer.

Für besondere Anlässe vermieten wir auch den Museumsneubau. Er bietet einen einzigartigen Veranstaltungsraum mit ganz besonderem Ambiente und einer tollen Akustik. Unser Außengelände lässt sich ebenfalls vielseitig nutzen.

Sie wünschen eine individuelle Beratung? Dann kontaktieren Sie uns!

Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot!

Zurück