Veranstaltungsdetails

KulturWinterKaltehofe / Kathryn Wieckhorst

Am bis

-

Die Stiftung Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe schafft in den Wintermonaten erneut Raum für Künstlerinnen und Künstler sowie für Kulturinteressierte. Dafür stellen wir von November bis Februar jeden zweiten Sonntag im Monat am Nachmittag unseren besonderen Museumskubus zur Verfügung.

Wir freuen uns ganz unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern Raum zu geben und die Inspiration des Geländes und der Räumlichkeiten der Wasserkunst zu spüren.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen der Reihe ist kostenfrei.

 

SAILING THE WORLD THROUGH SONG

Wohin uns die See auch trägt - und wie viele Hoffnungen und Abenteuer uns auf unseren Reisen auch begegnen mögen: Musik ist die weltumspannende Sprache, in der wir uns und anderen immer wieder neu erzählen, wie berauschend schön es ist, am Leben zu sein.
Die US-Amerikanische Sopranistin Kathryn Wieckhorst singt Werke von Debussy, Faure, Elgar, Donizetti, Schubert und verschiedenen zeitgenössischen Komponisten.

 

Kathryn Wieckhorst

 

Zurück